Yoga trifft Sport

Yoga trifft Business


Personaltraining

Kurse und Workshops


Mein Profil

Kontakt

 

Personaltraining & private Gruppen

Deine Zeit ist knapp bemessen und du möchtest dich nicht nach anderen richten? Dann sind private Kleingruppen oder Personal Training genau das Richtige für dich.

Du bestimmst nicht nur die Zeit, sondern auch den Ort: Ob in deinem Wohnzimmer, Büro oder Loft, auf deiner Dachterrasse oder in der freien Natur – eben Yoga, wie es in dein Leben passt!

Privatstunden und Personal Training sind eine wunderbare Möglichkeit, intensiv zu arbeiten, weil ich mich als Guide ganz auf die individuellen Bedürfnisse der Beteiligten einstellen kann. 

Dabei ist es ganz gleich, ob du Grundlagen erlernen, Stress abbauen und Verspannungen lösen oder dein (Lauf-, Ski- oder Triathlon-) Training abrunden möchtest.

Personal Training ist zudem eine tolle Sache, wenn du nach einer längeren Sportpause wieder fit werden möchtest. Oder wenn du dir einfach mal etwas Gutes gönnen willst!

Übrigens: Sehr gerne stelle ich Geschenk-Gutscheine für Personal Training und Privatstunden aus.

60 oder 90 Minuten
Preis auf Anfrage